Archiv

Über La crima

Lacrima ist eine Girl Group die Anfang 2007 entstand. Sie besteht aus drei Mädchen die alle total gerne singen. Die drei haben sich zusammen getan, und treffen sich jetzt regelmäßig zum singen ...ab und zu auch ma nen fotoshooting machen...und ne menge FUN haben...

20.4.07 22:01, kommentieren

also...das is dann mal unsere Seite ne...kommen wahrscheinlich demnächst noch nen paa pics von uns drauf...aber für heute wärs dass dann ersma....ham euch lieb...Lacrima

20.4.07 22:42, kommentieren

Nen paa pics ne...

21.4.07 11:53, kommentieren

21.4.07 21:27, kommentieren

1.02.07

Vor ein paar Tagen hatte eine von uns die Idee eine Band bzw. Girl Group zu gründen. Ich fand die Idee gut weil dass auch schon immer unser Dream gewesen war...also fragten wir ihre beste Freundin...die war gleich mit dabei...meine BF frag ich heute Abend noch.

21.4.07 22:41, kommentieren

2.02.07

Gestern Abend hab ich mit meiner BF getelt und sie gefragt ob sie gerne die 4. in unserer Girl Group sein möchte. Sie wär total gerne dabei aber hat überhaupt kene Zeit mehr. Heute war die Frage des Tages: "Wer kann nur die perfekte 4. sein??/Wer passt perfekt zu uns????????????" ne Antwort habn wir noch nicht...hoffe ganz dolle dass wa die in der nächsten Woche noch kriegn...

21.4.07 22:48, kommentieren

7.03.07

Morgen machn wa vllt das erste Bandtreffen!!!!!!!!!! 

21.4.07 22:51, kommentieren